Zu Weihnachten: Zeit statt Zeug

16 Dez

Noch keine Geschenk-Idee zum christlichen Fest der Nähe und Familie? Kein Problem, man kann auch einfach mal die Kassen-Schlangen hinter sich lassen und ein bisschen Zeit miteinander haben. Und Spaß.

Und: Weniger Zeug, was danach im Schrank verstaubt
http://www.zeit-statt-zeug.de/

Eine liebevolle (nicht nur zu Weihnachten) Geschenk-Idee auf einer gut designten Seite, die allein schon beim Überfliegen Spaß macht. Reinschauen, lohnt! Ein Beispiel der Seite:

  • 8Mio. Fotokameras werden pro Jahr gekauft
  • 33% aller Fotos liegen unsortiert auf der Festplatte
  • 4% verschenken Fotokameras

Darum: Fotos gucken statt Fotoapparat schenken.

Und das beste daran: Die schönen Gutscheine kann man sich aus feinen Vorlagen machen lassen und gleich selbst ausdrucken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .