WeddingWandler @ Emergent Festival

22 Sep

Am 12. und 13. September 2015 fand zum dritten Mal das Emergent Festival statt, organisiert vom Baumhaus. Dieses Jahr das erste Mal im Wedding. Es war klar, dass auch die WeddingWandler vertreten sein mussten.

Unsere Präsentation sollte den Anwesenden einen guten Einblick verschaffen wer wir sind und was wir machen. Draußen hatten wir einen Stand aufgebaut, wo sowohl Bilder als Texte zu sehen waren.
Es gab viele Interessierte und wir haben +/- 20 neue Mitglieder in den Brotback– und Aufstrichkollektiven! Wir sind wieder ein wenig bekannter geworden im Wedding und freuen uns auf jede(n) die/der bei uns mitmacht!

Tauschring Wedding zeigte wie toll es ist von einander zu lernen, und mit unserem neuen Gemüsetransformator haben wir weit über 100 Mahlzeiten gekocht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .