Tauschring Wedding

12 Nov

Wir haben einen Dingeschrank und mehrere Tauschnetzwerke für Materielles im Wedding – was ist aber mit dem Immateriellen? Deshalb startet gerade ein kiezeigener Tauschring, bei dem Dienstleistungen und Talente in der Nachbarschaft getauscht werden können. Wir sind gerade in der Entstehung und gehen online – komm vorbei, melde dich an, gestalte mit, tausche mit! Bei regelmäßigen Treffen (der nächste am 13.01.15) lernst du zukünftige Tauschmitglieder und unsere Plattform kennen, dich anmelden und kannst mit uns Ideen brainstormen.

Weitere Infos unter http://tauschringwedding.wordpress.com/ oder am Abend. Wir freuen uns auf dich, LG Heike&Christina

2 thoughts on “Tauschring Wedding

    • Hallo Hans-Jürgen! Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort, wir sind noch in der Jahreswechsel-Senke gewesen. Nun aber: das nächste Treffen findet am Di, 13.01. in der Turiner Str. 36 statt (um 19:30). Alle weiteren Treffen wirst du über den Weddingwandler Kalender und unsere Homepage erfahren können. Bis nächste Woche? Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .