Sommerfest vom Tauschring Wedding am 4.7.

25 Jun

Seit Beginn des Jahres ist einiges passiert beim Tauschring: Wir sind eine stetig wachsende Gemeinschaft von mittlerweile mehr als 30 Weddinger*innen, auf unserem Marktplatz finden sich stetig neue Angebote und auch immer mehr werden aktiv und haben Tauschpartner*innen gefunden! Gleichzeitig versuchen wir unsere Sichtbarkeit im Kiez zu erhöhen und vernetzen uns mit anderen Organisationen. Dank des Stadtteilzentrums im Paul-Gerhard Stift konnten wir 1000 neue Flyer drucken – nachdem die erste Ladung sich schon dem Ende zu neigte.

sommerfest grafikPünktlich zur Jahresmitte möchten wir mit euch ein Sommerfest feiern! Nachdem die Wintertauschparty auch schon ein voller Erfolg war und wir im Baumhaus Wedding mit vielen Neugierigen und Tauschringmitglieder*innen erzählt, getauscht und gefeiert haben, geht es nun natürlich nach draußen!

Am Samstag, den 04.Juli werden wir ins himmelbeet, den interkulturellen Gemeinschaftsgarten Weddings, einziehen! Während das himmelbeet selbst passenderweise einen Kleider- und Spielzeug Tausch veranstaltet (bringt einfach was mit!), werden wir mit dabei sein und ein kleines Programm auf die Beine stellen. Zwischen den Beeten und Radieschen könnt ihr euch dann über uns informieren, uns mit Fragen löchern und natürlich auch vor Ort anmelden. In Tauschworkshops können spontan Wissen und Fertigkeiten weiter gegeben und geteilt werden. Und neben dem schönen Gartencafé des himmelbeets werden wir auch noch ein kleines Picknick organisieren – bring gerne was zum teilen mit!

Wir freuen uns auf euch, sagt es gerne weiter und bringt Nachbarn und Freunde mit!

Ana, Heike und Christina vom Tauschring Wedding

Wann und wo?
Sa, 04.07. ab 16h bis mindestens 20h

himmelbeet
Ruheplatzstraße 12
13347 Berlin

 

2 thoughts on “Sommerfest vom Tauschring Wedding am 4.7.

    • ich freue mich auf dich! Für die Anmeldung brauchen wir nichts extra von dir, wir können das vor Ort machen. Ansonsten immer gern gesehen: ein handfreundlicher Essensbeitrag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .