Nachhaltige Menschen für Filmprojekt gesucht

8 Jan

Hallo!
Ich bin gerade in den Anfängen eines Filmprojektes im Rahmen meines Studiums der Europäischen Ethnologie.
Dafür bin ich auf der Suche nach Menschen, die versuchen einen möglichst nachhaltigen und sozialen Lebensstil zu pflegen. Ich bin nicht auf der Suche nach „perfekten“ Personen, mich interessiert in welchen Situationen es euch gelingt eure Ideale umzusetzen und in welchen Angelegenheiten es problematisch wird. Ich persönlich finde es gar nicht so einfach „Fairness“ und „Nachhaltigkeit“ in den Alltag zu integrieren und fände es toll, Menschen kennenzulernen, die versuchen solidarisch und ökologisch zu leben und Lust darauf hätten auch andere Menschen zum Handeln zu inspirieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir!
Liebste Grüße,
Amelie

One thought on “Nachhaltige Menschen für Filmprojekt gesucht

  1. Hey, ich lebe nicht in Berlin, wenn alles klappt aber ab ca. September. Zusätzlich bin ich zum Kirchentag da und vermutlich nochmal für ein Wochenende 🙂 Bis wann brauchst du denn jemanden?
    Du kannst dich gerne per EMail melden, unter judolia@web.de.
    Keine Ahnung, ob ich in dein Konzept passe 😀
    Ich bin leider hier nicht angemeldet und deshalb geht das nur über einen Kommentar und nicht über PNs oder so.
    Lia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .