Mitmachen!

Du willst die WeddingWandler kennenlernen? Super! Du hast folgende Möglichkeiten, dich mit uns auszutauschen:

Alle TreffenReinschnuppern – Das Alle-Treffen

Einmal im Monat veranstalten wir ein Treffen, zu dem wir nicht nur aktive WeddingWandler einladen, sondern auch alle, die sich für unsere Arbeit interessieren. Die ideale Gelegenheit, um uns persönlich und in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. So erfährst du von anstehenden Veranstaltungen und aktuellen Ideen aus erster Hand.

registerRegistriere dich

Lege ein Profil auf WeddingWandler.de an. Als registrierter User hast du Zugriff auf Informationen wie unsere WeddingWandler-Mitgliedskarte und die Profile der übrigen Mitglieder. Du kannst dich auch für verschiedene Themenverteiler anmelden, Blogeinträge schreiben und Termine anlegen. Außerdem kannst du den anderen Mitgliedern eine Privat-Nachricht schicken.

gespracheTausch dich aus – Im Gespräch

Auf WeddingWandler.de hast du die Möglichkeit, dich an einem (digitalen) Gespräch zu beteiligen. Falls du Fragen, Ideen oder Kritik äußern möchtest, kannst du auch ein neues Gespräch beginnen.

projekteMach mit – Projekte

Falls dich ein spezielles Projekt interessiert, kannst du mit dem oder der Ansprechpartner*in direkt Kontakt aufnehmen. Einen Überblick über die laufenden Projekte findest du auf den jeweiligen Projektseiten.

emailSchreib uns – Email

Schreib uns eine Mail. Dafür füllst du einfach unser Kontaktformular aus. Wir melden uns dann bei dir zurück.

newsletterAbonniere unseren Newsletter

Wenn du regelmäßig Informationen zu unseren Veranstaltungen und Projekten erhalten möchtest, kannst du unseren monatlichen Newsletter abonnieren:

2 thoughts on “Mitmachen!

  1. Liebe Karin,
    Müll und gerade Plastik vermeiden ist für uns tatsächlich ein wichtiges und aktuelles Thema.
    Sicherlich ist es eine Möglichkeit überflüssige Verpackungen im Supermarkt zu lassen (und ab einer gewissen Masse auch ein gutes Statement). Allerdings ist der Müll dadurch ja nicht wirklich vermieden. Besser ist es also gleich möglichst unverpackte Produkte zu kaufen.
    Wir haben im Wedding übrigens überraschend viele Möglichkeiten. Vielleicht magst du unsere Führung „Müllfreier Wedding“ am 27. November um 16 Uhr mitmachen.
    Wir haben auch weitere Aktionen und Infos zum Thema Müllvermeidung. Schau mal auf http://weddingwandler.de/abfallvermeidung/ vorbei, vielleicht sehen wir uns ja bald 😉
    Liebe Grüße
    Signe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.