Frühlingserwachen im Baumhaus

27 Mär

… bevor die Bau(m)phase beginnt.

Am 11. April ab 15 Uhr lädt das Baumhaus zur „Spring Convergence/ Frühlingserwachen“ um Menschen zusammenzubringen, die ihr Leben nachhaltiger gestalten (wollen). Dabei sind viele Berliner Organisationen und Initiativen – von den Lebensmittelrettern über den Leila bis hin zum Himmelbeet. Und natürlich auch wir WeddingWandler.

Baumhaus-BerlinWir haben ein buntes Programm entwickelt.  Wer Lust hat sich einzubringen, darf sich gerne einem Angebot zuordnen.
Bisherige Programmpunkte sind ein Samentausch, Floh- und Tauschmarkt, Kleidertausch mit Repair- und Upcycling Möglichkeiten, Fahrradreparatur, hausgemachte Limonade, mit geretteten Lebensmitteln kochen und gemeinsam essen und zum Abschluss gemeinsam Tanzen und Party machen im 3. Stock.

Mehr Infos gibt’s auf Facebook und der Baumhaus Homepage.

 

3 thoughts on “Frühlingserwachen im Baumhaus

  1. Ihr postet offenbar nur für Insider. Weder in der Mail vom 8.4. noch hier kann ich schnell sehen, WO ich hin sollte, wenn ich vorbeikommen möchte. Auch auf der Baumhaus-Website kein Ort. Warum nicht grundsätzlich zu Tag und Uhrzeit auch den Ort des Geschehens, so dass ich schnell eine Entscheidung treffen kann. Das gilt übrigens für alle Veranstaltungen, denn ihr seid doch offen für Neue, die nicht schon alle Locations kennen.

  2. Du hast vollkommen recht! Die Adresse ist Gerichtstr. 23 direkt vorne an der Straße im Erdgeschoss. Irgendwann zu später Stunde wird dann in den 3. Stock (zu Bodden/ Wohlert) gewechselt. Ich hoffe du und alle anderen lesen das noch rechtzeitig und ihr kommt morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .