[wpdreams_ajaxsearchlite]

Gründung eines Wohnprojekts im Wedding

15 Sep

Wohnen ist facettenreich und vielfältig. Da stellt sich die Frage, wie wollen wir wohnen? Alleine, in Zweisamkeit, mit Vielen, mit Menschen in meinem Alter, mit meinem Hintergrund?

Wir möchten uns auf den Weg machen und ein Wohnprojekt im Wedding gründen.

Bei unserem ersten Treffen wollen wir unsere Vorstellungen vom gemeinschaftlichen Wohnen austauschen. Welche Ideen haben wir? Gibt es schon Erfahrungen mit Wohnprojekten? Welche Ziele streben wir an? Kennen wir schon mögliche Rechtsformen? …

Lasst uns kennenlernen und sehen, welche Vorstellungen jede*r von uns hat.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei Ulla ulla@weddingwandler.de oder kommt einfach vorbei. Für unser erstes Treffen stellt uns die Lebenshilfe ihre Räume in der Tegeler Straße zur Verfügung.

Freitag, 16.9.16 um 19 Uhr

Gründung eines Wohnprojekts im Wedding

One thought on “Gründung eines Wohnprojekts im Wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.