Gaumenfreude :)

14 Jul

Das Likörchenkollektiv war aktiv im letzten Monat. Zum einen haben Sie Basti, Massimo und Tim einige Flaschen des Selbstangesetzten zur Verfügung gestellt. Damit sind die drei bei der Fête de la Musique auf Tour gegangen und haben gegen Spende Soli-Schnäpse verteilt. Der Erlös fließt in die Reparatur unseres Fuhrparks. Lastenrad, Küchenrad und Fahrradanhänger freuen sich auf eine Generalüberholung.
Letzten Freitag durften dann alle umsonst probieren. Das Likörchenkollektiv hatte zur Verkostung eingeladen. Eigentlich am Nordufer geplant, machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir trafen uns stattdessen bei Ana Zuhause. Leckereien wie Kaki-Likör, Kräuterli oder Birne-Vanille mundeten unseren Gaumen in höchstem Maße. Absolutes Highlight war natürlich wieder der Klassiker Limoncello aber auch das Pendant Orangenbratsche stieß auf großen Gefallen. Einstimmig wurde beschlossen das nächste Treffen noch diesen Sommer stattfinden zu lassen. Ihr habt also bald die nächste Chance dabei zu sein. Und vielleicht habt ihr ja Lust euch selbst im Likörchenansetzen auszuprobieren?! Wer sich diese Gaumenfreude nicht entgehen lassen will, schreibt an ana@weddingwandler.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .