Aktuelles zum Thema Garten & Ernährung

2 thoughts on “Aktuelles zum Thema Garten & Ernährung

  1. Baumscheibenbegrünung Klappe die 2.
    Nach der Beackerung einer Scheibe auf der Uferstraße Ende April, ging es gestern einer weiteren Baumscheibe im Kiez an den Kragen. Wir haben sie zu dritt gesäubert, mit frischer, torffreier (!) Erde aufgefüllt, gewässert und Wildblumen gesät. Mögen sie gut gedeihen und unsere Straße bunter machen!

    Das nächste Objekt unserer Begierde ist schon erspäht, doch auch wenn alle guten Dinge drei sind, soll’s dabei nicht bleiben. Wer im QM-Gebiet eine Baumscheibe vor seiner Tür umgestalten möchte, kann sich melden. Wir haben noch Mittel übrig und helfen gerne bei der Umsetzung… 🙂
    (Würde gerne Fotos anhängen…)

    • Du kannst diese Text als neue Beitrag schreiben, und Fotos daranhängen. Dann kommt es als Nachricht auf 3 verschiedene Seiten hier, und wird es für vielen Sichtbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .