Ernte Dank auf dem Himmelbeet! Prösterchen!

10 Okt

Da isser, der Herbst! Passend dazu hat das Himmelbeet am letzten Samstag (8.10.16) sein Ernte-Dank Fest veranstaltet. Unser Likörchen Kollektiv war eingeladen sich dort zu präsentieren 🙂

So eine Gelegenheit lassen wir natürlich, trotz miesepetriger Wetterprognosen, nicht aus.

Nur stellte sich die Frage „wie machen wir’s“….einfach so Alkohol übers Volk gießen, wollten wir nicht. Da fiel uns unser etwas liebesbedürftiges Küchenfahrrad ein. Nicht nur das es eine neue Gasflasche braucht, auch benötigt es im ganzen eine Überarbeitung. Vielleicht sogar neue Lager…

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht. Likörchen angesetzt, Reste zusammengesucht und zusammen mit einigen Produkten des Brotbackkollektives eine Verkostung gegen Spende angeboten. Dazu haben wir unsere Küchen Trulla schön mit Bildern und Infos von den WeddingWandlern geschmückt und los ging es. Von Chili, Mate, Ingwa, über Aronia, Pflaume, Mandel, Banane, Cassis…uvm,  bis hin zu Eier und Creem Likör war für jeden Geschmack etwas dabei.

img_20161008_152550

Es war ein großer Erfolg! Bei dieser sehr breit gefächerten Auswahl an Likörchen ergaben sich viele lustige und interessante Gespräche. Wir hatten sogar Stammgäste die immer wieder kamen 🙂

Und am Ende des Tages hatten wir einen Apfel und über 90€ in unserer Spendendose. YÄH! Das freut uns und die Küchen Trulla sehr. Jetzt braucht es nur noch wen der Ihr Liebe gibt und am allerbesten einen trockenen Stellplatz für den Winter. Wer dazu eine Idee hat -> Bitte melden! ( info@weddingwandler.de )

img_20161008_154723

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .