Die KüFA nimmt Platz!

23 Jul

Die KüFA nimmt Platz,

und zwar beim Quartiersmanagement (QM) Pankstraße. Ein großartiger Nachmittag war es bei der Vorstellung von Projekten im QM-Gebiet Pankstraße. Informationen, Kaffe und Kuchen gab es auf der Ecke der Prinz-Eugen 1 und Plantagenstraße. Vielen Dank dem QM Pankstr. für den wundervollen Tag und die Gelegenheit, mit vielen tollen Menschen ins Gespräch zu kommen.. außerdem natürlich für die Unterstützung, ohne die unsere KüFA-Veranstaltungen nicht so entspannt möglich wären, da freuen wir uns enorm, etwas zurückzugeben: Tausend herzlichen Dank an das QM Pankstraße !!!

Es wurde dann gegen Abend auch noch tatkräftig & lecker! Die KüFA aus dem Küchenrad har diesmal Blatt- wie Couscous-Salat kredenzt und mit einem großartigen Reis-und-Curry Hauptgericht abgerundet. Danke an Jan und Friedrich für die Organisation sowie alle, die mitgeholfen und vor allem mitgegessen haben.. Es war ein toller Abend mit euch, in lauer Sommerluft und mit entspannter Musik.

Wer noch hungrig ist und/oder noch mehr wissen möchte, besucht einfach die nächste KüFA im Familienzentrum am Nauener Platz an diesem Freitag (24. Juli), gegen 4.00 beginnt das gemeinsame Schnibbeln und ab etwa 19.00 kann gegessen werden! Naja, je nachdem, wie schnell wir mit den Vorbereitungen sind 🙂 Wir freuen uns auch sehr über tatkräftige Abspülhilfe danach…

Und wie immer: Wir bringen das essen, ihr nach Möglichkeit Schüssel+Becher+Löffel (ein bisschen haben wir natürlich immer da…)

Bis später sagen eure WeddingWandler!

 

KüFA_QM_Pankstr-1 KüFA_QM_Pankstr-2 KüFA_QM_Pankstr-3 KüFA_QM_Pankstr-4 KüFA_QM_Pankstr-5 KüFA_QM_Pankstr-6 KüFA_QM_Pankstr-7 KüFA_QM_Pankstr-8 KüFA_QM_Pankstr-10

One thought on “Die KüFA nimmt Platz!

  1. In der Tat, ein toller Nachmittag & Abend. Vielen Dank auch nochmal an das QM für die Einladung und die tatkräftige Hilfe bei der Zu- und Nachbereitung der Küfa. So macht’s besonders viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .