Critical Mass durch den Wedding!

27 Jul

Auch wenn es regnet und gewittert, fahren hunderte von Leute mit der Critical Mass durch Berlin. Auch am Nettelbeckplatz sammelten sich am Freitag schon 19 Personen, die in einer Pre-Masse nach Kreuzberg fuhren.

Ungefähr zweieinhalb Stunden später kamen wir wieder zurück in den Wedding, diesmal mit hunderten von Mitfahrern! Auch dabei war die RBB Abendschau. Gut zu wissen, dass auch die Föhrer Straße, die Luxemburger Straße und die Müllerstraße besonders gut zu befahren sind wenn’s mal keine Autos gibt.

One thought on “Critical Mass durch den Wedding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .