Alle-Treffen, Küche für alle und Bürgersprechstunde in der Nachbarschafts und Begegnungsstätte Humboldthain

12 Feb

Wir freuen uns riesig, dass die WeddingWandler nächste Woche gleich zwei Mal in der Nachbarschafts- und Begegnungsstätte Humboldthain zu Gast sind: zum Alle-Treffen am Montag und am Donnerstag zur Küche für alle.

Geschirr und Besteck braucht Ihr nicht mitzubringen. Am Donnerstag wird es etwas Leckeres aus teilweise geretteten und containerten Lebensmitteln geben.

Am Montag findet Nachmittags von 15h bis (mindestens) 16h eine Bürgersprechstunde des Bezirksbürgermeisters Christian Hanke statt – wer also Zeit und ein Anliegen hat, das er auf diesem Weg kommunizieren möchte, ist sehr herzlich eingeladen, schon nachmittags zu kommen und gegebenenfalls noch ein wenig bei uns zu verweilen! www.nbh-berlin.de

One thought on “Alle-Treffen, Küche für alle und Bürgersprechstunde in der Nachbarschafts und Begegnungsstätte Humboldthain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .