WeddingWandler

Letzter Monat: u.a. Küfa und Fahrradaktion

 Am 12.04. gab es am Utrechter Platz wieder eine Fahrradaktion, wo Nachbarn einander geholfen haben die Fahrräder frühlingsbereit zu machen: putzen und reparieren! Circa 35 Fahrräder sind geputzt und/oder repariert worden. Nach der Aktion gab es am Platz eine Küfa (Küche für alle). Wir stellten große Tische auf dem Platz auf und aßen zusammen mit unseren Nachbarn Abendbrot.

Da es uns und unseren Nachbarn so gut gefallen hat:

Wir machen es einfach nochmal! Diesmal hoffen wir auf einen sonnigen Tag, noch mehr Nachbarn und Interessierte und viele Fahrräder. Schreib's in deinen Kalender, komm vorbei, lerne uns kennen und putze bzw. repariere dein Fahrrad zusammen mit uns! Danach gibt es Abendbrot gegen eine freiwillige Spende.

Wir sind ab 14:00 Uhr anwesend und bleiben bis mindestens 20:00 Uhr vor Ort.

---
Ideenstammtisch

Was gibt es sonst noch?

Wenn dein Fahrrad fit ist, laden wir dich auch gerne ein zur Critical Mass am Freitagabend! Mit ganz vielen Menschen auf dem Fahrrad durch Berlin!

Die erste Küfa im Juni findet am 10.06. im Himmelbeet statt...

Schau regelmäßig auf unseren Kalender! Im Juni gibt es den zweiten Ideenstammtisch. Alle Ideen und Visionen können hier in Ruhe besprochen werden.

---

Kurzfristig

Diese Woche gibt es 3 weitere interessante Termine:

• Donnerstag: Transition Streets, Thema Mobilität

• Samstag: Öffentliche Begegnung Max-Josef-Metzger-Platz

• Samstag: Transition Netzwerk-Treffen in Pankow

---

Neues auf der Website

Seit einigen Tagen haben wir ein anderes Forum. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Wir haben es 'Im Gespräch' genannt. Es ist jetzt viel einfacher miteinander über die Website zu kommunizieren. Offen für sowohl erfahrene WeddingWandler als auch für unsere Gäste!

Außerdem haben wir jetzt auch interessante Links zu anderen Projekten oder thematischen Websites.