**** NEUER TERMIN ****

Interkulturelle Küfa #6 Brunch 9. Juli 2017 @himmelbeet

 

Liebe Küfafreund*innen,

Die Interkulturelle Küfa geht zu Ende. Nach einem wundervollen persischen Abend möchten wir nun zum Abschluss auch eure Essenskulturen kennen lernen. Bringt eure regionale Spezialität mit und genießt einen schönen Sonntag am 9. Juli im himmelbeet. Beginn ist ausschlaffreundlich ab etwa 11 Uhr.
Wir hoffen nächste Woche sind dann alle wieder trocken :-)
Große Vorfreude auf  Sonntag,
eure WeddingWandler
Zum Projekt "InKüfa":
Der Wedding ist multikulti und unsere Küfa ist es nun auch. Mit dem Projekt "Interkulturelle Küche für alle" laden wir euch ein, Gerichte aus verschiedenen Winkeln der Welt kennenzulernen. Den Anfang machte eine afrikanische Küfa, gefolgt von zwei Küfas aus dem arabischen Kulturkreis. Im März gab es Essen aus Südosteuropa und im Juni wurde persisch gekocht. Wir danken unseren Kooperationspartner NARUD, Arresalah e.V., Alkawakibi e.V., dem Nachbarschaftsladen im Sprengelkiez, Kulturen im Kiez, Südosteuropa Kultur e.V., Yaar e.V., der PA 58 und allen Berliner*innen die mit uns gekocht, gegessen, gefeiert, geredet und geputzt haben.
Finanziell ermöglicht wird das Ganze durch eine Förderung der Conrad-Stiftung Mitte. Vielen Dank!
---