Liebe Nachbarn,

es ist Zeit, herauszukommen und Nachbarn kennenzulernen. Wer darauf Lust hat, für den haben wir ein paar Einladungen:

Am Samstag, 11.4. ab 15 Uhr gibt’s ein Floh- und Schenkmarkt und noch vieles mehr im Baumhaus

Am Sonntag, 12.4. ab 14 Uhr sind wir mal wieder an der Pumpe am Utrechter Platz. Wir putzen und reparieren gemeinsam unsere Fahrräder, tauschen Kleider, machen Musik... . Später ab 18 Uhr gibt’s dann ein gemeinsames Abendessen und um 19:30 noch einen Film. Das wird also ein größeres Event. Merkt euch also den Sonntag Nachmittag

Am Dienstag, 14.4. um 19 Uhr haben wir unser monatliches Alle-Treffen

Und schon mal vormerken: Am Freitag, 24.4. ist wieder eine Küfa (Küche für alle) und auch die Critical Mass.

Unsere Homepage wird gerade immer schöner. Ideen und Anregungen dazu sammelt Lukas gern.

Noch eine kleine Idee zum Klauen: Im Haus Utrechter 38 gibt seit kurzem eine Geschenke-Box. Die wird sehr gut genutzt und die Idee darf gern auch in anderen Häusern ausprobiert werden.

Auf bald auf der Straße!

Wir WeddingWandler

---
---