Interkulturelle Küfa #1 Afrika

@ Kulturen im Kiez

Liebe Küfafreund*innen,

Der Wedding ist multikulti und unsere Küfa wird es bald auch. Wir starten das Projekt "Interkulturelle Küche für alle" und laden euch ein Gerichte aus verschiedenen Winkeln der Welt kennenzulernen.

Den Anfang macht eine afrikanische Küfa. Dafür kooperieren wir mit NARUD und ihrem Projekt Interkulturelle Dialoge. Gekocht wird vor allem angolanisch, aber es werden auch noch viele Menschen aus andern Ländern mit dabei sein.

Wann: 29. September 2016, ab 16 Uhr wird gekocht (Hilfe ist immer willkommen) und ab 18 Uhr gibt's essen
Wo: Kulturen im Kiez, Utrechter Str. 37
Was: angolanischen Essen
Wer: WeddingWandler und NARUD
Wie: Spenden sind willkommen, Geschirr mitbringen wäre auch toll, aber die Hauptsache ist, ihr kommt einfach vorbei!
Finanziell ermöglicht wird das Ganze durch eine Förderung der Conrad-Stiftung Mitte. Vielen Dank dafür!!
---