Küfa auf der Wiesenburg

Liebe Leute im Wedding,

unser Küchenfahrrad ist bald wieder auf Tour. Am Freitag, 16.9., findet ihr es ab 17 Uhr auf der Wiesenburg in der Wiesenstraße 55. Wir werden fleißig schnibbeln und kochen um dann ab 18:30 den Topfdeckel zu lüften und zu schmausen. Wer beim Kochen mit dabei sein möchte ist herzlichst willkommen (und kann sich vorher bei signe@weddingwandler.de melden). Über alle anderen freuen wir uns natürlich auch :-)
Die Küfa ist übrigens Teil der Unverblühmt Kulturexpedition #11 und des Unser Kiez Kiezfestes auf der Wiesenburg. Musik und Führungen durch die Wiesenburg inklusive!
Bringt nach Möglichkeit wie immer eigenes Besteck und Schüssel mit. Eine kleine Spende schadet auch nicht.
Bis Freitag und eine schöne Woche wünschen,

los transformadores do Wedding
PS: Unser Projekt der Internationalen Küfa steht übrigens schon in den Startlöchern. Los geht es am 29. September mit einer afrikanischen Küfa (wahrscheinlich mit kamerunischen und senegalesischen Gerichten) in den Räumen von Kulturen im Kiez.
---