WeddingWandler.de

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe WeddingWandler,

in diesem Newsletter:

• was war: Sommerpause

• was kommt: Alle Treffen

• wir stellen vor: Cycletales

---

Was war: Sommerpause

Wir geben es zu, im letzten Monat war es sehr ruhig um uns WeddingWandler. Nach einem wunderschönen Alle Treffen im himmelbeet mit ganz vielen tollen neuen und alten WeddingWandlern haben wir uns alle mehr oder weniger in die Sommerpause verabschiedet. Der Eine war im Urlaub, die Andere auf den Festivals des Brandenburger Umlandes und viele Weitere haben bestimmt ein paar warme Tage am Plötzensee verbracht. Und was habt ihr gemacht? Das könnt ihr uns in den nächsten Wochen erzählen. Denn langsam kommen wir wieder zurück und bald wird es wieder Gelegenheiten geben sich wiederzusehen. 

---

Was kommt: Alle Treffen

Alle Treffen im Café Morena

Lange haben wir davon geträumt, nun machen wir es endlich: Ein Alle Treffen Brunch! Und zwar im neu liebgewonnenen Café La Morena in der Malplaquetstraße 25. Ab 11 Uhr geht es los. Die Getränke gibt es im Morena zu kaufen, das Frühstück bringen wir selber mit. Wir freuen uns auf euch!

---

Wir stellen vor: Cycletales

Unser WeddingWandler Freund Basti sattelte im Juli seinen Drahtesel und ritt gemeinsam mit seinem Freund Max auf in Richtung Südosten um die Welt zu sehen. Seither erfreuen wir uns an wundervollen Berichten von immer entfernteren Orten, die die beiden auf ihrem Blog Cycletales veröffentlichen. So besuchten sie zum Beispiel ein selbstverwaltetes Freibad, die Transition Town Initiative in Regenburg und Basti half in einem Geflüchtetenprojekt in Belgrad mit. Die Berichte sorgen auf jeden Fall für ein ordentliches Kribbeln in den Füßen! 

---