---

Freitag den 27.11. - MithelferInnen gesucht!

Am 27. November findet der Meet-and-Keep-Markt in den UferStudios statt. Ein Markt für "Bedürftige". Es wird Kleider, Kosmetikartikel und Kuchen geben. Und eben auch eine von uns mitorganisierte Küfa.

Dafür brauchen wir noch fleißige Helferchen. Wer also Lust hat, ein bisschen Schnippel-Arbeit für den guten Zweck zu leisten, ist sehr willkommen. Wir freuen uns über jede freie Hand und kreative Kochleistungen!

zum Kalender

---

Samstag den 5.12. - Nikolausmarkt Maxhöfe

Niko und Klaus are coming to town: auf dem Nikolausmarkt in den Maxhöfen dreht sich alles um eine entspannte Zeit mit vielen Weddinger NachbarInnen, Initiativen, Selbstgemachtem, Flohmarktständen und erwärmender Unterstützung vom Küchenrad. Wir sind dabei und machen Pfannkuchen, heißen Appelsaft-Punch aus eigener Pressung und vielleicht Glühwein. Kommt längs und findet vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

zum Kalender

---

Sonntag den 6.12. - Nikolausmarkt Leo

Das gleiche nochmal, aber dann am Leopoldplatz! Und auch dafür können wir am 6. Dezember noch ein paar helfende Hände brauchen.

zum Kalender

---