4.Dez. > Weihnachtsgeschenke basteln

23 Nov
Oh jippi! Geschenke kaufen!
Die Freude ist den Meisten ins Gesicht geschrieben bei diesen Worten.
Um uns ein wenig der Konsumschlacht zu entziehen, haben wir uns gedacht wir veranstalten ein gemeinsames Weihnachtsgeschenke basteln. Wir können uns gegenseitig inspirieren, Bastelfähigkeiten austauschen oder einfach nur so dabei sein und plaudern 🙂
Das Ganze findet bei mir, Ana statt. Hier gibt es eine Nähmaschine, Scheren, Stifte, eine Küche zum Plätzchen backen…und verschiedene Werkzeuge wie Klebepistole (es gibt auch einen Balkon;). Material muss selber mit gebracht werden. Ich habe eine menge Dinge und wenn Du etwas Bestimmtes benötigst, frag einfach. Vielleicht habe ich es. Auch für die genaue Adresse schreib an: ana@weddingwandler.de
Wann? Sonntag den 4. Dez. ab 14 Uhr
Ich freu mich auch über eine kurze Anmeldung.
Liebe Grüße
Ana
Update, was es gibt:
– graviergerät
– Lötkolben
– Nähmaschine
– Standard Werkzeuge wie Zangen, Sägen, Feilen
Idee: papmasche… Kleister müsste mitgebracht werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .